Presseberichte

Umgang mit schwierigen Kunden

"Schwierige" Kunden gibt es überall.

Finden Sie einige Tipps, wie Sie sich beim Umgang mit "schwierigen" Kunden bei Reklamationen verhalten sollten. 

Reklamationen sind kostbare Chancen

"Jede Reklamation, egal ob mündlich oder schriftlich vorgetragen, ist ein Kundengeschenk"

Professioneller Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

Dipl. Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/in

Am Empfang sind Sie das Aushängeschild der Unternehmung. Sie vermitteln den ersten prägenden Eindruck bei Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten und setzen einen persönlichen Akzent. Und wie heisst es so schön: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Umgang mit "schwierigen" Mietern

C'est le ton qui fait la musique

Zusammenleben und Zusammenarbeit verlaufen auch in einer Genossenschaft nicht ohne Reibungen.
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